Überblick für den Start

Marketing für Heilpraktiker

von Conny Dollbaum-Paulsen

Das kleine, sehr bekannte und wenig beliebte Wort Werbung gehört nicht zu den Lieblingsbegriffen der meisten Heilpraktiker*innen – für viele ist es beinahe anstößig, sich klar und deutlich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sichtbar werden: Wie geht das?

Für alle, die starten, die wenig darüber wissen, wie ein Unternehmen, auch wenn es klein ist, in Schwung zu bringen ist, hat Tobias Eisenkolb dieses Buch geschrieben.

Es führt durch die wichtigsten Fragen wie Praxisauftritt, rechtliche Themen, Werbung klassisch und digital – jedes Kapitel enthält einen Überblick, welche Themen wirklich relevant sind; dazu gibt es immer mal wieder kleine Impulse aus der Praxiserfahrung des Autors.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, ist mit dem Titel gut bedient. Für eine vollständige Auseinandersetzung beispielsweise mit den gesetzlichen Grundlagen, reicht es nicht; ebenso wenig kann mensch hier Tiefgründiges oder Vollständiges zu Fragen der Suchmaschinenoptimierung oder dem Umgang mit Facebook und Co erwarten.

Gut ist: Alles wird genannt, jede*r kann von dort aus starten und die einzelnen Bereiche Stück für Stück abarbeiten – das geht in den wenigsten Fällen ohne Expert*innenwissen, aber zu wissen, was überhaupt gemacht werden kann oder muss, ist der erste Schritt auf dem Weg in eine erfolgreiche Praxistätigkeit.

Tobias Eisenkolb
Marketing und Digitalisierung in der naturheilkundlichen Praxis
ML Verlag
Softcover € 25,00
EBook €22,00
https://shop.mgo-fachverlage.de/marketing-und-digitalisierung-in-der-naturheilkundlichen-praxis.html

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.