Beate Koch
Ganzheitliche Heilkunde, Psychotraumatherapie

45130 Essen
Reginenstr. 2a
0201 2437298
0178 6110541
info@heilpraktiker-in-essen.de
http://heilpraktiker-in-essen.de
Zum Profil
10:00 - 17:00
45130 Essen

Praxis Ganzheitliche Heilkunde
Reginenstr. 2a
45130 Essen
100,00
Koch Beate
„Was ist der Sinn des Lebens? Ein gesundes Leben zu führen“ (F. Ruppert)
Dafür ist es notwendig zu erforschen, zu erinnern und zu fühlen, was in unserer frühen Kindheit, einschließlich der vorgeburtlichen Zeit, geschehen ist.
In dieser Zeit, in der wir hilflos, verletzlich und abhängig waren erlebten wir Unsicherheiten, Ablehnung oder Missachtung als traumatisch. Die
erlebten Gefühle, die gespeichert bleiben, werden durch aktuelle Ereignisse „getriggert“ und verursachen den gegenwärtigen Schmerz, Konflikte und Krankheiten.
Die IoPT- Aufstellung ist ein Selbstbegegnungs-Prozess. Mit Hilfe der Anliegen erforschen wir mit den Resonanzgebern, die für die 2-3 Begriffe aus einem Anliegen ausgewählt wurden, unsere Innenwelt. Dabei kommt ans Licht, was dem Anliegen in seiner Tiefe zugrunde liegt und im Unbewussten wirkt.
Auf diesem Weg können wir finden, wer wir sind und was wir wirklich wollen.
Zurück zum eigenen ICH - so zu sein wie ICH wirklich bin.
Im geschützten Raum meiner Praxis begleite ich achtsam die Aufstellungsprozesse und unterstütze die heilenden Impulse.